Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ah vielen dank machomanmo das video war sehr hilfreich,lohnt sich der JLF-TP-8YT umbau ? hab ein wenig weiter gespielt und mich stören die schaltwege des orginallsticks ist der JLF-TP-8YT deutlisch direckter?

  • hallo liebe community, bin seit heute bei street fighter 4 auf der xbox 360 unterwegs passend zum spiel hab ich mir auch den fightstick von madcatz gekauft und wollte fragen ob man den JLF-TP-8YT auch im 8wege betrieb nutzen kann,wenn man ihn in den madcatz fightstick einbaut. mit dem fightstick bekomme ich kaum specials hin und ultras schon garnicht bin momentan leicht frustriert.

  • Re: Fuck!

    Xyp - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Benimaru": „Zitat von "beejay82": „:twisted: Und ich kenne ne menge Leute die über Emus zocken, und die sind teilweise sehr viel besser als die Leute, die vor der richtigen Konsole hängen!!!! Übrigens finde ich das Feeling ist mit nem vernünftigen Gamepad am PC auch geil. Macht für mich kein Unterschied. “ :lol: Scheisse, bist du lächerlich!! Lass mal einen von deinen Emu-Spacken gegen nen Pro am Stick antreten. Ich glaub es ist klar wer da die Oberhand behalten würde...“ bla bla bla …

  • Ryu: Shinku Tatsumakisempukyaku

    Xyp - - Capcom

    Beitrag

    man kann diesen move immer anbringen, wenn der gegner rollt ,das geht ganz gut. und ich rolle viel , wie evilhoschi schon bemerkt hat ....

  • Fireballtournament NEW (omg)

    Xyp - - General Discussion

    Beitrag

    Also ich fand das alte design um längen besser... welches video meinst du ?

  • Combos bringen nur was wenn der gegner sie nicht kennt,kurze combos bringen oft mehr . und ohne combos gehts auch ...

  • neues CvS2EO LIVE Movie

    Xyp - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    die Hardcores sind schon lange kommt online ich verhau euch ...

  • nun ja in Deutschland ist es nicht möglich da man ihnen zwar nachweisen kann das sie die datein gesaugt haben aber man muss ihnen auch nachweisen das sie sie weiter verkauft haben oder noch besitzen. Nun man kann seinen ISP nicht verklagen ,da der isp verpflichtet ist die daten zo offenbaren sobald der user gegen das gesetz verstossen hat.

  • Super Battle Opera Videos

    Xyp - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    mh leider gehen beide seiten nicht

  • Berlin Treffen

    Xyp - - General Discussion

    Beitrag

    25.4. - 27.4. kann ich nicht da bin ich auf lanparty in der weissen rose http://www.lanparty-berlin.de

  • Berlin Treffen

    Xyp - - General Discussion

    Beitrag

    nun ja da ich nur cvs2 daddel bin ich wohl nicht willkommen,mit einem board kann ich auch nix anfangen ,hab angst den stick abzubrechen :((

  • Beat Em Up Absturz

    Xyp - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Also ich würde mir ein Cel-Shading Bemu wünschen das sich wie ein 2d bemu spielt. Schnell mit geilen special moves und bei replays sollte die kamerasicht verstellbar sein. 40 kämpfer ,ratio system , grooves , coole endings , mit online multiplayer, Tournament system wie bei super street fighter 2 (snes),das man auch online nutzen kann , mit guter musik die man aber auch ausstellen kann , match recording und speicher möglichkeit, charakter edit und natürlich ein 2 on 2 darf nicht fehlen das macht…

  • Ich daddel nur CvS2 live so gut wie täglich bzw immer wenn freundin keine zeit hat nen Kumpel ist meistens auch dabei dann daddeln wir gegen die ganze welt

  • Capcom ist zu blöd umd ein perfektes spiel rauszubringen,man siehts an capcom vs snk das ist um jahre veraltet und peinlich sind auch die hintergründe und kämpfer sprites wenns um bemus geht ist snk um längen besser.

  • Großes Turnier am 15. März!

    Xyp - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Tsunami": „Wir wollen die Videos auf unserer page präsentieren, damit sich die Leute auch unsere page angucken und nicht nur auf diese page fixiert sind. Wir haben nix gegen die page und wir wollen auch kein anderes forum auf machen. soll ne reine riot movie page werden mit noch ein paar anderen kleinen features. wenn ihr unbedingt matches sehen wollt kann ich ja 2 oder 3 cvs2 matchmovies von mir an terry schicken. Z.B. eins von mir gegen Real Bout mittags nach dem Turnier wo wir beid…

  • Capcom vs Snk 2 eo Liga

    Xyp - - General Discussion

    Beitrag

    Hoi Tsunami also gegen deutsche spieler ist es 100% lag frei ausser der andere user hat AOL Fra ,Eng ist auch lag frei bei japanern und amis lagt es sogar wenn du fastpath hast wie ich. Dummerwiese gibts es spieler die dich mit eo überraschen gegen die machts überhaupt keinen fun. stell mir grade eine friend list zusammen mit deutschen gamern leider hab ich mehr als 42 kämpfe verloren von 60 *heul* meistens wegen eo oder lag ansonsten sind viele matsches geil.

  • neues CvS2EO LIVE Movie

    Xyp - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Man kann sich ja aussuchen gegen wen man spielen will, wenn man aber gegen nobs spielt brauch man sich nicht wundern, das man es nicht schaft in die top 1000 zu kommen. Live macht laune und man kann viel lernen besonders, wenn man mit leuten aus der to 150 spielt. Es gibt mehr als 10000 leute die cvs2 live spielen und jeder kämpft anders ( bis auf die idioten ,dir nur ken ryu und akuma nehmen) Ich hab mir xbox nur wegen cvs2 gekauft und finds einfach geil ...

  • Capcom vs Snk 2 eo Liga

    Xyp - - General Discussion

    Beitrag

    huhu habt ihr lust auf CVS2eo und würdet euch gerne mit anderen messen,dann schaut mal bei http://www.street-fighter-dojo.de.vu vorbei .Die Erste CVS2 liga ist online Mein Gamertag : HYPER1ON

  • Nun ja Blanka is ein lamer Spiele zu 99% mit yamazaki kim und Ken und spiele zu 99% gegen Blanka Ryu und Sagat Weiss einfach nicht was alle so an blanka und sagat toll finden Nun nen Flieger nach stuttgart ist zwar nicht wirklich billiger aber dafür bin ich nur 2 std unterwegs am 10.3 weiss ich ob ich kommen kann oder nicht. was spielt ihr in eurem dojo für chars?

  • Nun ja angenommen ich fahre nach der Schule los... am Freitag um 16 uhr dann bin ich nach 8 Stunden Fahrt um 0:00 in Stuttgart. Am Samstag um 23 muss ich wieder los da am Sonntag kein Zug von Stuttgart nach Berlin fährt. Das alles kostet 100€, das sind wiederum 20% meines monatlichen netto Einkomens. Das Geld ist nicht das Problem nur die Dauer der Fahrt kotzt mich an Wenn ich einen Weg finde,der schneller und billiger ist komm ich.